Das Werkstatt-Ensemble

Das Ensemble KlangArt wurde 2010 auf Initiative von Sängerin und Gesangspädagogin Simone Wehmeyer aus Schülerinnen ihrer Gesangsklasse gegründet. Unter ihrer professionellen Leitung werden die unterschiedlichen Facetten der Ensemblemitglieder zu einem großen Ganzen zusammengefügt.

Die Sängerinnen des Ensembles KlangArt bieten dem Publikum in ihren Programmen sowohl solistisch als auch im Ensemble ein breit gefächertes Repertoire aus den Bereichen Musical, Filmmusik, Rock, Pop, Schlager bis hin zum Swing und Jazz.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen