www.musikschule-klangart.de :: Seminare, Workshops und Kurse :: Fort- und Weiterbildungsinstitut GbR

Die Musikschule

Unterrichtsangebot

Seminare, Workshops
und Kurse
    Fort- und Weiter-
  bildungsinstitut GbR

Über Simone Wehmeyer

Das Ensemble

Fort- und Weiterbildungsinstitut GbR

Sie sind Erzieher/-in, Lehrer/-in, Instrumentalist/-in, Sänger/-in, Student/-in, Chorleiter/-in oder sie singen und musizieren mit Kindern oder Erwachsenen?

Das Fort- und Weiterbildungsinstitut GbR der Musikschule KlangArt bietet Kurs-, Fort- und Weiterbildungsangebote für Instrumentalisten, Sänger, Erzieher, Lehrer, Studenten, Chorleiter, sowie für alle, die im Bereich der Musikvermittlung tätig sind.

Die Kurse und Seminare vermitteln neben neuen theoretischen Grundlagen auch hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis. Sie bieten die Möglichkeit, sich in einem kompakten zeitlichen Rahmen sowohl intensiv über aktuelle Themengebiete weiterzubilden als auch vielfältige neue Denkansätze, Anregungen und Impulse für die Berufspraxis zu gewinnen.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns:

Musikschule KlangArt – Fort- und Weiterbildungsinstitut GbR
56477 Rennerod